Über mich

Hallo, ich heiße Susanne Schweizer und bin von Beruf Raumausstattermeisterin.

Als 2007 meine Tochter Anna zur Welt kam und auch bald im Krabbelalter war, habe ich meine ersten Puschen genäht.
In der Krabbelgruppe hatten alle einen großen Gefallen daran gefunden und so kam ich zu meinen ersten Bestellungen.

Nachdem es nun immer mehr Bestellungen wurden und ich lange Zeit Puschenbilder per E-Mail versendete habe ich nun diese Homepage und freue mich dass ihr mich mit euren zahlreichen Bestellungen und positiven Rückmeldungen dazu bewegt habt.

In der Zwischenzeit habe ich auch andere Artikel mit aufgenommen und ich nehme auch weiterhin gerne Anregungen entgegen.

[Grundseite] [Willkommen] [SOS-Anhänger] [Puschen allgemein] [Schnullerbänder] [Labeltücher] [Stifterolle] [Gutschein] [Ausstellungen] [Über mich] [Kontakt] [Impressum] [Halstücher]